Kleine CodeCrowd von programmieren lernen

Juhu, der Programmieren lernen Blog ist online 🎉

Die neue CodeCrowd-Website mit dem Programmieren lernen Blog ist live.
Wie gefällt dir das Design?

Programmieren-lernen-Blog

Mit der Website habe ich den Grundstein für 2019 gelegt, denn ich habe viel mit euch vor. In 2019 wird es viele neue Tutorials, Artikel und Online-Kurse geben.

Mit der neuen Website habe ich uns eine Plattform geschaffen, auf der wir gemeinsam das Programmieren lernen können. Dabei stehen 5 Säulen zur Verfügung.

Der Programmieren lernen Newsletter

Jeden Dienstag sende ich dir alle neuen Inhalte in deine Inbox, damit du nichts verpasst und leichter dran bleiben kannst. Hier gehts zum Newsletter.

Die Programmieren lernen Facebook-Gruppe

Hier können wir gemeinsam Fragen klären und die aktuellen Inhalte diskutieren. Falls du es noch nicht getan hast, freue ich mich, wenn du die Programmieren lernen Facebook Page likest, sodass wir dort in den Austausch gehen können.

Der Programmieren lernen YouTube-Channel

Auf YouTube veröffentliche ich wöchentlich ein neues Tutorial. Wir starten hier in den ersten Wochen mit einer Wiederholung zu HTML und gehen dann in das Thema CSS über. Hier kannst du den YouTube Programmieren lernen Channel abonnieren.

Der Programmieren lernen Blog

Alle YouTube-Videos haben auch eine Textversion, die ich hier im Blog veröffentliche.

Die Online Kurse

Ich produziere aktuell neue Online Kurse, welche die Themen CSS, JavaScript, React, PHP und WordPress Development im Detail behandeln. Die Kurse veröffentliche ich in einer logischen Reihenfolge, sodass du Schritt für Schritt tiefer in die Welt des Web-Developments einsteigen kannst. Nach dem HTML-Kurs folgt nun als nächstes der CSS-Kurs, welchen ich plane im ersten Quartal 2019 zu veröffentlichen.

Aktuell veröffentliche ich die Online Kurse auf Udemy. Auf der Startseite des der CodeCrowd-Website findest du immer den günstigsten Preis, den ich dir per Gutschein ermögliche.

Hier geht es beispielsweise zum HTML-Kurs.

Vielen Dank

Ich danke euch für die vielen E-Mails und Bewertungen zum HTML-Kurs. Das hat mich wirklich motiviert, deutlich mehr Energie in dieses Projekt zu stecken und mir letztendlich den Antrieb gegeben, uns diese Plattform zu schaffen. Lasst uns gemeinsam zu Web-Development-Experten werden. ????

Falls du Fragen oder Wünsche hast, kommentiere hier gern. Ich freue mich sehr, die Inhalte ideal auf deine Bedürfnisse anpassen zu können.

Liebe Grüße,
Leon

P.S. Wenn dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch die wöchentlichen Tutorials auf YouTube, den E-Mail-Newsletter oder Beteilige dich an der Diskussion auf Facebook.

Kommentare